Sonntag, 21. Oktober 2007

Ich kenne ein paar Leute,

DSCF1241
aber wirklich nicht viele... denen würde bei dem Schild richtig einer abgehen... In diesem Fall ist das ein Parkplatzschild einer Firma mit ebenjenem Namen. Ich glaube es war eine Unternehmensberatung. Mit Ingenieuren kann die Firma zumindest nicht viel zu tun haben, da würde der Name eindeutig abschreckend wirken

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

res publica
Ich frage mich das schon länger: wo liegt eigentlich...
wiebolds - 23. Okt, 23:54
Reiseführer für...Bern
Ist echt ne Wahnsinnsstadt! Ich stelle mir das ungefähr...
wiebolds - 21. Okt, 21:46
Ich kenne ein paar Leute,
aber wirklich nicht viele... denen würde bei dem Schild...
wiebolds - 21. Okt, 21:23
Sukkulentensammlung
Ich glaube das Wort Sukkulente gehört zu den Wörtern,...
wiebolds - 21. Okt, 21:14
Reiseführer für...Luzern
Das ist Luzern. Fluss, Brücke, dahinter der Vierwaldstätter...
wiebolds - 21. Okt, 21:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 00:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren