Dienstag, 21. August 2007

Schwesterherz

Und wie hat das mit dem Umzug geklappt? Naja ganz gut, ich musste ja schließlich auch nicht mein nicht ganz unerhebliches Umzuggut durch die Gegend schleppen, sonderen das hat das Auto getan! Meine Schwester war samt Freund und Auto da und haben mir am Freitag das Leben sehr erleichtert. Das bedeutet freilich auch, dass besagter Freund gefühlte zehnmal von Baden nach Brugg und wieder zurück gefahren ist. Aber ich kann nur nochmal betonen: Die Strecke hat ihre Reize, besonders in der Dunkelheit!
Ansonsten wurden dann noch die lokalen Ausläufer des Jura - Gebrigszuges erkundet. Freilich nicht mehr am Freitag.
Christine (Gast) - 22. Aug, 08:19

Hihi,

was gehörte denn zum Umzug!? Zahn T-Shirts, zwei dicke jacken,...nein, ich hör schon auf zu lästern! ;)
Schön von Dir zu hören! Kann jetzt immer reinschauen, was es neues gibt, wenn ich hier am PC sitze und grad nicht kreativ bin beim Prüfungsunterricht vorbereiten.
Gutes Einleben und viel Spaß beim nächsten Haus-Gipfel! :)

wiebolds - 22. Aug, 20:22

ZWEI dicke Jacken? Da kann ich nur lachen, neben den dicken Jacken brauch ich schließlich auch noch zwei dünne und eben ganz viele Schuhe: Sport, Wandern, Arbeit...
Und wenn du jetzt meinst, braucht man gar nicht alles, dann irrst du dich ganz gewaltig, was ich noch noch tragen kann muss auch mit, ich wohn hier jetzt schließlich. Bis dann, muss jetzt Günter Netzer hören..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

res publica
Ich frage mich das schon länger: wo liegt eigentlich...
wiebolds - 23. Okt, 23:54
Reiseführer für...Bern
Ist echt ne Wahnsinnsstadt! Ich stelle mir das ungefähr...
wiebolds - 21. Okt, 21:46
Ich kenne ein paar Leute,
aber wirklich nicht viele... denen würde bei dem Schild...
wiebolds - 21. Okt, 21:23
Sukkulentensammlung
Ich glaube das Wort Sukkulente gehört zu den Wörtern,...
wiebolds - 21. Okt, 21:14
Reiseführer für...Luzern
Das ist Luzern. Fluss, Brücke, dahinter der Vierwaldstätter...
wiebolds - 21. Okt, 21:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6103 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Okt, 00:04

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren